Die Housewarming Trainingsraum-Party im ORS war ein voller Erfolg

Da war nur noch wenig Platz auf den exklusiven 80qm im ORS Medical-Fitnessbereich, denn jeder der über 70 Gäste – von jung bis alt, mit Turnschuhen oder High Heels, die mal schnell abgelegt wurden – wollte es sich nicht nehmen lassen, das Who is Who der Trainingsgeräte persönlich kennenzulernen – und perfekterweise in Anwesenheit gleich mehrerer Profis von der ORS.

party2018

Viele haben auch das Gespräch mit den Physiotherapeuten/innen, Trainern/innen und Sportwissenschaftlicher/innen im ORS einmal zum Gespräch und persönlichen Austausch rund um die Physiotherapie und darüber hinaus genutzt. Und die ORS-Mitarbeiter haben sich Zeit genommen für alle Fragen, natürlich auch, um noch mehr Motivation aber auch Freude für die Physiotherapie zu vermitteln, vor allem aber für Übungen, idealerweise auch zu Hause und diese einmal ganz ausführlich und sofort in der Praxis zeigen zu können.

ORS Einladung Housewarming Trainingsraum-Party 01.09.2018

Im Mittelpunkt waren natürlich die TOP-10 der ORS Medical-Fitnessgeräte:

Keiser Infinity, Keiser Leg Press, Keiser Rack, Olive Sprossenwand, Olive Plyoboxen, Gibbon Slackline, Pavigym Kunstrasenboden, Power Blocks, Technogym, Laufband, Qionic

Wenn auch nicht in Trainingskleidung, ging es um Kraft, Koordination und Stabilität und jede Menge Aha-Erlebnisse – aber die Gibbon Slackline war in Punkto Gleichgewicht für jeden eine Herausforderung – mal mehr und mal weniger.

Der Trainingsraum war voll und die Geräte in Aktion, die Besucher hatten viel Spaß beim direkten Ausprobieren und in den Gesprächen mit den ORS-Physiotherapeuten – Ziel erreicht: Der neue Trainingsraum ist „angewärmt“ und damit eingeweiht und steht ab sofort für Patienten und Therapeuten bereit, in Therapie und Training eingebaut zu werden.

Gut gestärkt mit köstlichem und gesundem Fingerfood und in großer Vorfreude ging es ins Wochenende – auf ein baldiges Wiedersehen – und dieses Mal in Trainingskleidung.

2018-10-19T00:03:24+00:0001.10.2018|Kategorien: Allgemein, Veranstaltungen|